Ok, aber jetzt wirklich zum letzten Mal online! Am 11.06.2022 fanden sich 14 Vereinsmitglieder in einem Zoom Meeting zusammen, um das vergangene Vereinsjahr zu rekapitulieren. Neben den alljährlichen Punkten der Tagesordnung, wie den Neuwahlen (hier bleibt alles beim Alten) und dem Finanzbericht,  gewährte uns Felix einen spannenden Einblick in die Fortschritte bezüglich des Bambuszahnbürstenprojektes in Zusammenarbeit mit der TU München. Wir sind alle ganz gespannt. Die ersten Prototypen sehen bereits vielversprechend aus und die Planung der Umsetzung läuft auf Hochtouren. 

Es fällt uns schwer die Füße still zu halten und wir möchten spätestens im Herbst 2023 wieder mit euch in Madagaskar unterwegs sein. Also wär Interesse hat, meldet sich doch bitte Anfang nächsten Jahres bei uns. Wir freuen uns auf euch! 

Nächstes Jahr sehen wir uns in Würzburg bei Kaffe, Kuchen und Brückenschoppen! 

Liebe Grüße

Nina, Miriam, Marie und Matthias 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.