Am Samstag, den 18. Februar 2017 fand im Konferenzraum der Zahnklinik Würzburg die erste ordentliche Mitgliederversammlung von Planet Action - Helfende Hände e.V. statt. Insgesamt haben sich 43 Mitglieder und Gäste aus ganz Deutschland  zusammengefunden. Der Tag war in zwei Blöcke eingeteilt. Zunächst fand der offizielle Teil mit Jahresbericht, Finanzbericht und Neuwahlen statt. Dabei wurde das aktuelle Vorstandsteam Nina Sickenberger, Anja Stengele, Dominik Biehler und Matthias Schmitt jeweils einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Nach dem offiziellen Teil versammelten sich alle Anwesenden zum Gruppenfoto. In der Mittagspause war Zeit zum Kennenlernen, gegenseitigem Austausch und einer leckeren Stärkung mit mitgebrachtem Fingerfood. Im offenen Teil der Versammlung gewährten die Teams der beiden vergangenen Madagaskareinsätze (August 2016 sowie November 2016) in zwei anschaulichen Bildervorträgen Einblicke in ihre spannende Arbeit im Einsatzland. Ein interaktiver Workshop diente zum Erfahrungsaustausch und Verbesserungen für zukünftige Einsätze. Abgerundet wurde der Nachmittag von dem Gastvortrag des Sportpsychologen Lukas Stenzel "Umgang mit emotionalen Belastungssituationen während des zahnärztlichen Einsatzes".

Der Vorstand bedankt sich bei ALLEN, die gekommen sind, etwas mitgebracht haben, ihre Ideen eingebracht haben, zugehört haben ... und den Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

> Bilder von der MGV <

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.