Mein Name ist Jennifer und ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte. Um ehrlich zu sein, bin ich durch puren Zufall auf den Verein Planet Action gestoßen.

Doch als ich mich mit den Einsatzberichten und -bildern befasst habe, wusste ich sofort: Das will ich auch machen! Genauso kam es dann auch. Meinen ersten Einsatz durfte ich im August 2018 in Malawi gemeinsam mit einem tollen Team erleben.

Danach stand für mich fest: Ich möchte weiterhin Teil dieses tollen Vereins bleiben und wurde deshalb Mitglied im „Team Aktiv“. 

Im November 2018 kam das „Team Aktiv“ zum ersten Aktiventreffen in Heidelberg zusammen. Beim offenen Brainstorming kamen dann mehrere Gedanken zusammen:

  • Es gibt so viele tolle Menschen im Verein, die so viel leisten. Warum also sollten wir das nicht mit anderen teilen?
  • Wie können wir die Spender informieren und Teil haben lassen daran, dass ihre Spenden genau dort ankommen, wo sie benötigt werden? 
  • Wie schaffen wir es, neue Mitglieder zu finden?

Mit diesen Gedanken ist schließlich meine Aufgabe gewachsen: Ich bin Social Media Managerin für Planet Action und freue mich über jeden einzelnen Beitrag, welchen ich über Facebook und Instagram mit euch teilen darf.  Seit Januar 2019 sind wir online und freuen uns über jeden neuen Abonnenten. Wünsche würde ich mir, dass wir noch mehr Abonnenten für uns gewinnen können, damit wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit noch mehr Menschen teilen können. 

Folge uns:

Facebook: https://facebook.com/planet.action.e.v
Instagram: https://instagram.com/planetaction.e.v

Eure Jennifer Greule

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.