"Im Mai 2018 nahm ich am Hilfseinsatz in Madagaskar teil. Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis und ich finde, die anderen drei Zahnärzte, die beiden Zahnarzthelferinnen und ich bildeten ein wirklich tolles Team! Sehr erfreut war ich im Rahmen der Vorbereitungen über die riesige Spendenbereitschaft vieler privater Unterstützer, aber auch Vereine.

Nach meiner Reise ließ ich Dankeskarten mit den schönsten Fotos anfertigen, die ich an die Spender verteilte. Besonders hervorheben möchte ich die Kolping-Familie aus meiner Heimatstadt Neumarkt-St. Veit, die mit ihrer Gabe von 1000 € einen großen Beitrag leistete. Zum Dank hielt ich am Donnerstag, den 04.07.2019 einen Fotovortrag, der von den Kolping-Mitgliedern sehr gerne angenommen wurde. Ich war erstaunt, wie präsent meine Erinnerungen auch ein Jahr nach dem Einsatz noch waren. Es machte direkt Appetit auf eine Wiederholungstat!" Veronika Mayr

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.